OPA-Updates aus dem Internet

 

OPA bietet seinen Anwendern mit Updateberechtigung ein kostenfreies Programm „Internet-Update“, welches ermöglicht, jederzeit OPA-Updates und Glaspreislisten herunterzuladen. Diese für beide Seiten bequeme Art des Updates wird inzwischen von über 70% aller Anwender genutzt.

Am Freitag einer jeden Woche stellen wir bis 10:00 Uhr das neue Update zum Download im Internet bereit. Der Anwender kann sich unter dem links sichtbaren Menüpunkt „Info zum Update“ durchlesen, was es diesmal Neues gibt. Außerdem stehen dem Anwender in der OPA-Kartei in Feld 00 mit „HN“ jeweils alle Informationen zur aktuellen Version zur Verfügung.

Glaspreislisten werden jeweils sofort nach jeder kleinen oder großen Änderung bereitgestellt. Alle Kunden mit E-Mail-Adresse und Internetupdate erhalten jeweils eine E-Mail-Nachricht über die Einstellung neuer an sie lizenzierter Listen im Internet.

Unabhängig vom verwendeten Internet-Browser stellt unsere Software eine Verbindung zu einem geschützten Bereich unserer Homepage her. Der Anwender erhält aktuelle Informationen zum aktuellen Stand der Updates und der Glaspreislisten. Nun braucht er nur noch anzuwählen, was er von unserer Homepage herunterladen möchte. Die Updates entpacken und installieren sich auf den Systemen der OPA-Anwender selbständig.

Ab sofort entscheidet also der Anwender selbst, wie oft er seinen Programmstand aktualisieren möchte.

Und so sieht unsere Download-Software aus:

intupd