2012 Heidenheim

 

OPA-Seminar am 02.12.2012 in Heidenheim

Veranstaltungsort: Best Western Premier, Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim a.d.B.

Beim letzten Seminar der Reihe „OPAs versteckte Funktionen“ in Heidenheim wurden wir von einer weißen Schneepracht empfangen.

Bereits am Samstag reisten einige Teilnehmer für persönliche Gespräche an. Der Samstagabend verlief wie immer feuchtfröhlich.

Der Sonntag begann mit einer leichten Verspätung, da der Winter einigen Anreisenden eine längere Fahrt bescherte. Eine halbe Stunde später als geplant begann Herr Liesendahl das letzte Seminar der vierwöchigen Veranstaltungsreihe.

Auch dieses Mal konnte Herr Liesendahl die Anwesenden mit vielen neuen Tipps und Tricks im OPA-NG erfreuen und überraschen. Bei einigen Themen kam es zu interessanten Gesprächen und zum intensiven Austausch zwischen den OPA-Anwendern. Auch beim Thema OPA-smart konnte unser Team Begeisterung auslösen und viele für die Nutzung der neuen Software, die in dieser Form in der Branche einzigartig ist, gewinnen.

Es sei lobend erwähnt, dass sowohl das Hotel als auch das schwäbische Essen allen gefallen und gemundet hat. Unsere drei Kollegen Liesendahl, Durmus und Pries bedanken sich für das angenehme Seminarwochenende bei allen Kunden.

 

Bilder vom Seminar in Heidenheim: