Die im Supportpreis eingeschlossenen Leistungen von OPA umfassen während unserer Geschäftszeiten die nachfolgend aufgeführten Punkte.
Die Summe aller Leistungen ist dabei auf einen jährlichen Zeitaufwand von 120 Minuten pro Arbeitsplatz begrenzt:
• Telefonsupport bei kurzen Fragen rund um die EDV
• Fernwartung bei kurzen Fragen rund um die EDV
• Kurzfristige Beratung zu defekter oder hinzuzufügender Hardware
• Kurzfristige Beratung zu Betriebssystemen und Netzwerktechnik
• Rückruf durch uns innerhalb von 24 Stunden auf Fax- oder E-Mail-Aufforderung
• Kurzfristige Verfügbarkeit vor Ort gegen Rechnung (derzeit 92,50 Eur/h)
Die Betreuung erstreckt sich auch auf die unmittelbar für die Arbeitsplätze benötigten konventionellen Peripheriegeräte: Mäuse, Tastaturen, Monitor, Drucker und Scanner sowie das Serversystem, Switches, Kabel und bei OPA erworbene Spezialgeräte.
Zusätzliche Kosten entstehen bei:
• Besuchen bei Ihnen oder uns vor Ort
• Austausch beschädigter Geräte
• Installation neuer oder auszutauschender Geräte
Gern berät Geschäftsführer Jochen Hirschfelder Sie ausführlich zu weiteren Details.