Service

OPAs Service …kümmert sich um die Familie!

Unser Service ist für uns eine Herzensangelegenheit. Ihnen nur die Software zu erklären, macht Sie noch nicht glücklich und stellt uns daher noch nicht zufrieden. OPAs Service versteht sich viel eher als eine Partnerschaft: Wir unterstützen wo wir es gut können und wo Sie es wünschen. Beispielsweise zu den Themen Buchhaltung, Datenschutz, allgemeine IT oder neuen Gesetzen haben wir im Team viel Wissen gesammelt. Diese Erfahrung teilen wir gerne mit unserer OPA-Anwender-Familie.

Wie es bei Partnern und Familie erwartet werden darf, sind wir supergut erreichbar. Durchschnittlich haben Sie nach 7 Sekunden einen menschlichen OPA am Ohr 😉

Probieren Sie es aus und pflegen Sie die familiäre Bindung zu Ihren freundlichen Hotline-OPAs:

 


hotline

05321 3355 44

Das macht Ihren OPA so herzlich:

  • Keine Bandansagen vorweg
  • Keine Warteschlangen
  • 7 Sekunden durchschnittliche Wartezeit
  • Vom fachlich qualifizierten Berater bis zum Chef  ist jeder im Team direkt erreichbar
  • Beratung zu: OPA, anderer Standardsoftware, IT-Hardware, Buchhaltung, Datenschutz, Medizinproduktegesetz, Staatlichen Förderungen, Website, Vertrieb, Werbung und vieles mehr!

Und OPA verspricht Ihnen, dass wir Ihre Wünsche und Sorge immer wahrnehmen und ernst nehmen!

Elke Pohl-Merkel,
IGA OPTIC eG

"... vielen Dank für die ausführliche Information zum o.g. Problem.
Gleichzeitig möchte ich erwähnen, wie zufrieden wir mit der Zusammenarbeit mit OPA sind. Ob telefonisch oder auch per Mail, bekommen wir von ihnen immer kompetente Beratung. Das ist leider bei anderen Firmen nicht so."

Elke Pohl-Merkel,
IGA OPTIC eG

Vanessa Bey,
Vanessa Bey – Mobile Optikermeisterin

Vanessa Bey,
Vanessa Bey – Mobile Optikermeisterin

"Das Team von OPA leistet tolle Arbeit im Bereich Software und IT rund um die Augenoptik und Akustik. In den letzten Jahren konnte ich mit dem herkömmlichen OPA Programm arbeiten und alle benötigten Funktionen (Rechnungswesen, Buchhaltung, ...

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... Datenerfassung, Werbespezialprogramm und vieles mehr) abdecken. Die neue Software OPA3 ist eine super Weiterentwicklung und gerade für Neueinsteiger bestens geeignet. Die Anwendung des neuen Programms ist für mich sehr übersichtlich und leicht verständlich.
Doch besonders der Service des freundlichen Teams von OPA überzeugt mich sehr. Gerade als Existenzgründerin standen Sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Umsetzung von Wünschen, sowie die Lösung von Problemen setzen sie schnell um. Der regelmäßige Kontakt, sowie die offene und ehrliche Kommunikation vereinfachen das Arbeiten mit der Software sehr.
Für mich war EDV-Optik-Partner im Bereich Software die erste Wahl, als ich mich selbstständig gemacht habe. Gerade auch kleinere Firmen werden hier super betreut und bekommen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ich kann die OPAs nur weiterempfehlen!!! Macht weiter so!"

Wolfgang Hardt,
Augenoptik Hardt

"Seit der Gründung meines augenoptischen Fachbetriebs im Jahre 1995 verlasse ich mich in allen Fragen zu Computern und EDV auf die OPA's in Goslar. Die Software wird wöchentlich "upgedatet" und auf aktuelle Bedingungen, wie z.B. die ...

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... TSE bei der Ladenkasse, angepasst. Besonders möchte ich die von Anfang an sehr freundlichen, kompetenten und humorvollen Kontakte mit den OPA's hervorheben. Ich kann nur sagen: Danke und weiter so! "

Wolfgang Hardt,
Augenoptik Hardt

Gerd Porzky,
Optik Uhren Schmuck Porzky

Gerd Porzky,
Optik Uhren Schmuck Porzky

"Wir sind seit 1989 zufriedene Anwender. Die OPAs sind ein nettes und lustiges Team, super erreichbar und die Software passt perfekt zu unseren Abläufen in der Optik."

Tabea Löwen,
Löwenblick

"Was OPA auszeichnet:
-Es ist immer jemand sofort für dich da, wenn du nicht weiterweißt.
-Ich hatte schon verschiedene Mitarbeiter am Telefon und einer war freundlicher als der andere. In diesem Betrieb gibt es nur freundliche und ...

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... kompetente Mitarbeiter.
-Die neuen Wünsche werden sofort umgesetzt und auch aufgezeigt wie es noch besser/praktischer wäre.
-Die Software war nur am Anfang eine Umstellung, was leicht zu bewältigen war. Denn alles ist super übersichtlich aufgebaut und wird den eigenen Ansprüchen perfekt angepasst.
-Das Schöne war, egal auch wenn ich außerhalb der Software fragen hatte zum Beispiel was Werbung und vieles mehr angeht, hatte ich immer jemanden da, der mir mit gutem Rat zur Seite stand. Das war und ist für mich sehr wertvoll.
-Mir gefällt an dieser Software, dass alles einstellbar auf die eigenen Bedürfnisse ist."

Tabea Löwen,
Löwenblick