Messe Dortmund 2007

 

CRIO Dortmund 2007 – Wir sind begeistert !

Der erste Auftritt der EDV-Optik-Partner GmbH auf der CRIO in Dortmund war, bescheiden gesagt, ein voller Erfolg !

Das Interesse der Besucher an einer ausgereiften, flexiblen und dazu noch preiswerten Software für Augenoptik war größer als erwartet und die Unzufriedenheit vieler Anwender anderer Systeme bestätigte uns ein weiteres Mal, mit OPA ein hervorragendes Produkt geschaffen zu haben, dass für EDV-Einsteiger wie auch für Umsteiger die erste Wahl ist.

Gefreut haben wir uns auch wieder über die zahlreichen netten Kontakte zu unserer bestehenden Anwenderschaft, die gerne am OPA-Stand eine Pause einlegte um einen Kaffe zu trinken, ein lobendes Wort zu sprechen und sich über die wöchentlichen Neuerungen zu informieren.

Unser Fazit:

Für unsere Besucher und uns war es ein überaus erfolgreiches und schönes Wochenende auf einer sympathischen Messe mit viel Potenzial.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich und freuen uns auf 2008.

Hier wieder das übliche Gruppenfoto des Messeteams auf unserem Stand:

crio4

OPA-Berater auf der Crio v.l.n.r.: Stefan Meyer, Ralf Gladbach, Jörg Falkuß

crio5

crio3

crio6

crio2