Inge Heldt

IngeHeldt

  • Buchhaltung und Personalwesen
  • Bei OPA seit 1999

Frau Heldt ist vermutlich die erste Stimme, die Sie von OPA kennenlernen -und dazu noch eine sehr angenehme, wie unsere Kunden schon mehrfach betonten 😉

Mit Hilfsbereitschaft und viel Lachen belebt sie die Kommunikation nach innen und außen. Dabei nimmt sie gerne die Wünsche der Kunden auf, um diese später an ihre lieben Kollegen zu verteilen – sozusagen das Rückgrat von OPA.

Nebenbei kämpft sich Frau Heldt durch den wachsenden Dschungel der Gesetze, züchtet ein Gewächshaus von Aktenordnern und bohrt beim Team solange nach, bis auch das letzte Blatt auf dem Tisch liegt. So kam es auch, dass unser letzter Steuerprüfer wiederholt betonte, in seinem ganzen Berufsleben noch nie so eine saubere Buchhaltung gesehen zu haben.