Messe München 2009

 

„München, die Messe der langen Wege“

Wenn 20% aller aktiven OPA-Kunden einen Messebesuch tätigen, sei es auch nur um Hallo zu sagen, so darf man das schon als Erfolg bezeichnen. Kritik an OPA ist selten, Lob hingegen sehr häufig. Dafür bedanken wir uns bei unsere Kundschaft.

Tja und dann hat uns in diesem Jahr das Thema „Kartellamt“ und „Glaspreislisten“ intensiv beschäftigt. Mit vielen nützlichen Tipps und Hinweisen auf die Verwendung unseres hervorragenden Kalkulationsmoduls konnten wir hier viele Anwender zufriedenstellen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich und freuen uns auf 2010.

Hier wieder das übliche Gruppenfoto des Messeteams auf unserem Stand:

m2009mess022

Von links nach rechts:

Stefan Hirschfelder, Silke Borrmann, Stefan Meyer, Serkan Durmus, Björn Bockelmann, Ralf Gladbach, Georg Liesendahl, Jörg Falkuß

Aber lustiger ist eigentlich das erste Versuchsgruppenfoto ohne Chef:

m2009mess021

Und hier noch ein paar Bilder vom Messestand:

m2009mess016

m2009mess015

m2009mess011