Ladenkasse

Die OPA-Ladenkasse ermöglicht die GoBD-konforme Abwicklung sämtlicher Buchungsvorgänge. Das Modul kann wahlweise auf „normalen“ PCs per Maus oder Tastatur bedient werden, oder aber sehr komfortabel auf Bidschirmen mit Touch-Screen-Funktionalität.

Highlights:

  • Übergabe der Beträge von Kartei an Ladenkasse
  • Automatische Aufteilung auf frei definierbare Warengruppen
  • Berücksichtigung von Bezahl- und Abholstatus in der Kartei
  • Ratenzahlungssystem
  • Verwaltung eigener und fremder Gutscheine
  • Warengruppen-, Verkäufer-, Umsatzsatistiken
  • Tages- Monats- und Jahreabschlüsse
  • Kassenbuchführung
  • Individuelle Gestaltung von Kassenbons mit Logo etc.
  • Schnellzugriff-Buttons für häufig gebuchte Artikel
  • DATEV-Schnittstelle mit automatischem Emailversand (optional)